Wie Bekommt Man Kratzer Aus Dem Handydisplay. Leichte kratzer kann man meistens noch mit einer paste entfernen. Ich möchte das aber nicht und ich weiss dass man die kratzer entfernen kann, weil ein freund das schonmal gemacht hat aber bei seinem handy.

iPhone 8 64 GB ohne größere Kratzer auf Display oder
iPhone 8 64 GB ohne größere Kratzer auf Display oder from www.ebay-kleinanzeigen.de

Zahnpasta ist eine der beliebtesten empfehlungen im netz. Hier hilft nur der wechsel des displays und das kann, je nach smartphone, ganz. Sie haben keine zahnpasta im haus?

Wie Bekommt Man Kratzer Aus Dem Display Written By Lucas Sount1975 Monday, November 29, 2021 Add Comment Edit.

Sie enthält kleine schleifpartikel, die beim polieren feine kratzer abschleifen sollen. Die besten ergebnisse erzielen sie mit einer polierpaste für touchscreens. Eine körnige mischung aus backpulver und wasser (verhältnis 2:1) hilft, leichte kratzer aus deinem handydisplay zu entfernen.

Tiefere Kratzer Kann Allerdings Nur Ein Fachmann Entfernen.

Tesafilm umschließen, damit man nicht noch den rest des displays aus versehen behandelt. Ich möchte das aber nicht und ich weiss dass man die kratzer entfernen kann, weil ein freund das schonmal gemacht hat aber bei seinem handy. Sie haben keine zahnpasta im haus?

Für Mit Oder Grüner Unterstreichung Gekennzeichnete.

Für links auf dieser seite zahlt der händler ggf. Techbook zeigt, wie die kleinen kratzer vom display verschwinden und das smartphone wieder in neuem glanz erstrahlt. Ich benutze übrigens als hülle eine drittanbieter hülle, weil.

Im Großen Und Ganzen Muss Man Nur Den Kratzer Auf Beiden Seiten Mit Z.b.

Zahnpasta ist eine gute alternative zum backpulver. Wie sie diese entfernen können, zeigen wir ihnen in diesem praxistipp. Gebrauchsspuren auf dem handydisplay erschweren die sicht auf das display und sehen unschön aus.

Hier Hilft Nur Der Wechsel Des Displays Und Das Kann, Je Nach Smartphone, Ganz.

Sind die kratzer allerding zu tief, dann ist eine neue oberschale fällig oder du lebst damit, wie es jetzt ist. Kratzer im display von smartphones sind ärgerlich, können aber mit ein paar tricks und hausmitteln fast. Bevor man die politur auf das handy aufträgt, sollte man noch einige dinge beachten.