Wie Kann Man Iphone Xr Ausschalten. Wenn das gerät eingefroren ist oder nicht reagiert, erzwinge einen neustart des geräts. Zum glück gibt es jedoch mehrere wege, das iphone auszuschalten.

iPhone XR ausschalten So geht's from www.giga.de

Wenn euer iphone sich nicht ausschalten lässt, ist das kein grund zur verzweiflung. Um das iphone x komplett auszuschalten, müssen sie zwei tasten gedrückt halten: Haha, das ist nicht mehr so einfach wie früher.

Ich Kann Nichts Dran Tun Und Das Normale Ausschalten Geht Nicht.

Lass es uns wissen und schreibe einen kommentar! Für mit oder grüner unterstreichung gekennzeichnete. Um das iphone x komplett auszuschalten, müssen sie zwei tasten gedrückt halten:

Hierzu Sind Die Folgenden Schritte Auszuführen:

Kann ich von meinem anderen iphone aus die app von dem konfiszierten iphone löschen ? 6 hours agoich möchte von einem anderen iphone eine app löschen , weil das handy mir weggenommen wurde und die bildchsirmzeit halt gemacht werden soll aber niemand die app (spiel ab18) sehen darf. Kaum ist das neue iphone x auf dem markt, drängt sich manchen usern eine frage auf:

Wenn Das Gerät Eingefroren Ist Oder Nicht Reagiert, Erzwinge Einen Neustart Des Geräts.

Haha, das ist nicht mehr so einfach wie früher. Da sich der screen eingefriert hat als ich eien nachricht bekommen habe, steht diese immernoch da oben. Es wird stressig, wenn die benutzer nicht in der lage sind, ihre iphones auszuschalten.

Oben Markiert Sind Zwei Tasten:

Wie das funk­tion­iert, erk­lären wir dir in diesem artikel. Wenn euer iphone sich nicht ausschalten lässt, ist das kein grund zur verzweiflung. Der ein / aus schalter rechts und eine der lautstärketasten links.

Dennoch Kann Es Vorkommen, Dass Sie Das Iphone Ausschalten Möchten.

Kann das display durch das berühren nicht mehr steuern. Hier müsst ihr nur die seitentaste gedrückt halten und auf die anzeige „ausschalten. Nor­maler­weise sollte im pro­gramm dein gerät angezeigt wer­den.