Wie Kann Man Bei Netflix Serien Aus Dem Profil Löschen. Im bereich mein profil klicken sie nun auf titelverlauf. Wenn sie den nutzer immer noch entfernen möchten, klicken sie erneut auf profil löschen.

Netflix Mit Dem Profil Weiterschauen Entfernen nuasad ani
Netflix Mit Dem Profil Weiterschauen Entfernen nuasad ani from nuasadani.blogspot.com

Möchten sie ihren netflix verlauf löschen, müssen sie sich zuerst in ihren account einloggen, ihr profil auswählen sowie über die option konto zum titelverlauf finden. 4 wenn sie eine aktive mitgliedschaft haben. In ihrem verlauf sind alle titel aufgeführt, die sie kürzlich gesehen haben.

In Ihrem Verlauf Sind Alle Titel Aufgeführt, Die Sie Kürzlich Gesehen Haben.

So löschen sie inhalte aus dem titelverlauf. Mit einem klick auf das symbol kannst du einzelne filme und. Wählt nun in der unteren navigationsleiste mehr aus.

Mit Einem Trick Könnt Ihr Serien Aus „Weiterschauen“ Löschen.

Hallo, in der liste mit dem profil von xxxx weiterschauen sind bei mir mehrere serien drin, die ich mal angefangen hatte, aber dann nicht weitergeschaut, weil sie mir nicht gefallen haben. Nachdem sie auf konto geklickt haben, müssen sie unten erst noch einmal ihren eigenen account auswählen, falls sie sich netflix mit freunden/famili. 5 wenn sie keine aktive mitgliedschaft haben.

Wenn Es Sich Um Die Folge Einer Serie Handelt, Müssen Sie Auswählen, Ob.

6 wenn sie den anmeldevorgang gestartet, aber nicht abgeschlossen haben. Erfahren sie, wie sie serien und filme aus der reihe „weiterschauen“ entfernen können. Wenn sie den nutzer immer noch entfernen möchten, klicken sie erneut auf profil löschen.

Im Bereich Mein Profil Klicken Sie Nun Auf Titelverlauf.

Wenn sie nun neben einem titel auf den durchgestrichenen kreis klicken, löscht sich der titel innerhalb von 24 stunden aus dem verlauf. Techbook erklärt, wie der verlauf gelöscht werden kann. Möchten sie ihren netflix verlauf löschen, müssen sie sich zuerst in ihren account einloggen, ihr profil auswählen sowie über die option konto zum titelverlauf finden.

Öffnen Sie In Dem Profil, Das Sie Aktualisieren Möchten, Die Einstellung Profile Und Kindersicherung.

4 wenn sie eine aktive mitgliedschaft haben. So blenden sie titel aus dem titelverlauf aus: Bei der kategorie „mein profil“ klicken sie dort, bei dem profil, in dem sie die liste bearbeiten möchten, auf den punkt „titelverlauf“.