Wie Flechtet Man Mit 4 Bändern. ♥schreibt in die kommis wenn ihr verbesserungen oder wünsche von tutorials. Ich werde jetzt erstmal (versuchen) mir für mein trinkhorn ein trageband zu flechten.

Fantastische Welt der Armbänder Flechten mit 4 Bändern from bracelet-blog.blogspot.com

Schneide den überschüssigen faden ab und versiegle den knoten wie vorhin. Danach folgt jeweils eine tabelle, die die flechttechnik mit einer unterschiedlichen anzahl an strängen aufzeigt. Flechten hat den vorteil, dass man über das flechtmaterial hinaus keine weiteren materialien und werkzeuge braucht.

Binde Den Faden Zwei Mal Zu Einem Knoten.

Eines monats, 18 uhr, es ist wieder zeit für flechtwerk. Um mit 5 bändern flechten zu können, teilen sie als erstes die bänder ab und verknoten sie die bänder ganz oben miteinander. Miss 4,4 cm am zweiten faden ab.

Wenn Das Nicht Möglich Ist, Kannst Du Durch Den Knoten Eine Sicherheitsnadel Stecken.

Januar 2013 um 11:33 uhr. Seit tausenden von jahren flechten menschen körbe aus natürlichen materialien wie weidentrieben und schilf. Wickle den zweiten faden um den ansatz des ersten fadens, genau am ende des flechtwerks.

Grundanleitung Mit 4 Schnüren, Runde Form Man Nimmt Zwei Schnüre, Hier Einmal Schwarz Und Einmal Weiß.

Verwende dieselbe technik wie vorher. ♥schreibt in die kommis wenn ihr verbesserungen oder wünsche von tutorials. Also ich wusste das aber wie geht der knoten wenn man es mit bändern macht?

Hey :)Hier Zeige Ich Euch Wie Man 'Normal' Mit 4 Bändern Flechten Kann.viel Spaß !

Um eine schlaufe zu erhalten, an der später der schlüsselring befestigt wird, wird die schwarze schnur mittig um einen stift gelegt und einmal geknotet. Flechten mit vier arbeitsschritt 2. Nun sind wieder alle 4 strähnen und ihr fangt wieder mit der ersten strähne von links an (diese war zuvor.

Flechten Hat Den Vorteil, Dass Man Über Das Flechtmaterial Hinaus Keine Weiteren Materialien Und Werkzeuge Braucht.

Danach folgt jeweils eine tabelle, die die flechttechnik mit einer unterschiedlichen anzahl an strängen aufzeigt. Nimm jeweils zwei strähnen in eine hand. “rechte seite” beschreibt dabei, wie der jeweils rechte außenstrang verflochten wird, “linke seite” entsprechend die gegenseite.