Wie Findet Man Den Autor Einer Internetseite. Zitate in deiner vwa sind aussagen, die nicht von dir selbst stammen, sondern aus der von dir gelesenen literatur. Doch wie findet man als unerfahrene autor*in eine seriöse literaturagentur?

Isabel Bogdan *Mein Helgoland* Julia Eichhorn from www.jeliteraturagentur.de

Sie sollen deine argumentation stützen. Aber auch hier solltet ihr den autor und herausgeber nennen. Ihn so wie bei einer gedruckten quelle, und zwar sowohl im text als auch in der literaturliste.

Das Hat Zumindest Den Vorteil, Dass Man Den Inhalt Einer Internetseite Zu Einem Bestimmten Datum Vorliegen Hat Und Den Download Im Notfall Auch Als Beleg Anführen Kann.

Ist das datum der veröffentlichung innerhalb der internetquelle angegeben, dann nennt man es so wie bei einer gedruckten quelle. Sie beweisen, dass du dich mit der fachliteratur auseinandergesetzt hast. Für angehende autor*innen gibt es nur eine möglichkeit, das erste eigene buch bei einem verlag unterzubringen:

Gib Den Titel Oder Den Autor Des Artikels Ein, Um Den Doi Zu Finden.

Den findest du in der regel auf den ersten seiten des buchs. Der folgende artikel soll einige anhaltspunkte zur bewertung der. Diese information kann allerdings schwierig.

Der Autor Einer Internetquelle Ist Teils Auf Der Entsprechenden.

Wie speichere ich zitierte webseiten am besten für meine wissenschaftliche arbeit? Wie finde ich das erscheinungsjahr einer internetseite? Oftmals findet sich eine angabe des veröffentlichungsdatums direkt über, unter oder neben dem text des beitrags.

Den Wirst Du Selten Finden.

Wenn es verschiedene autoren sind, steht der name beim einzelnen artikel. Da es sich bei internetquellen um ein flüchtiges medium handelt und webseiten ebenso schnell verschwinden können, wie sie aufgetaucht sind, ist es wichtig, beim zitieren von internetquellen das erstellungsdatum beziehungsweise besser noch das datum der letzten aktualisierung sowie das datum des eigenen zugriffs anzugeben (vgl. Ich suche den autor der internetseite.

Was Hier So In Den Kommentaren Zu Lesen Ist, Kann Ich Voll Und Ganz Unterstreichen, Und Ich Würde Mich Auch Über Eure Kritiken, Positive Wie Negative, Freuen, Denn Daraus Können Wir Schreiberlinge Nur Lernen.

Wenn es eine seite ist, die von einem einzigen autor betreut wird, steht der name des autors im impressum. Da müsste man schon andere marketingmaßnahmen ergreifen, um erfolgreich zu sein. Wie findet er am schnellsten den gewünschten beleg?