Wie Archiviert Man Chats Bei Whatsapp Samsung. Für mit oder grüner unterstreichung gekennzeichnete. Der eine oder andere wird den button dafür sicher schon in der app gesehen haben und sich die frage stellen, welche bedeutung hat in whatsapp das chat archivieren und was genau kann man damit machen.

WhatsApp schaltet bisher undenkbare Funktion frei
WhatsApp schaltet bisher undenkbare Funktion frei from faktastisch.de

Wischen sie über dem chat, dessen archivierung sie rückgängig machen wollen, von rechts nach links, um dieses kontextsensitive menü sichtbar zu machen: Mit einem trick lassen sich einzelne chats und gruppen aber aus dieser ansicht verbannen. Whatsapp ist trotz datenschutzbedenken weiterhin der beliebteste messenger.

Wählen Sie Die Drei Punkte Oben Rechts Aus Und Dann „Einstellungen“.

Ich tausch mein handy gerade und möchte nun wissen, ob ich vorher die chats auf meinen pc ziehen muss (wenn sie auf dem handy sind) oder ob sie dann auf meiner sim karte gespeichert sind. Wischen sie über dem chat, dessen archivierung sie rückgängig machen wollen, von rechts nach links, um dieses kontextsensitive menü sichtbar zu machen: Möglicherweise haben sie dies getan, um chats vor jemandem zu verstecken oder die liste „neu zu ordnen“.

Was Genau Die Änderung Bedeutet Und Wie Man.

Wäh­le den chat aus, der archiviert wer­den soll. Wir zeigen ihnen, wie's geht. Tippen sie oben im menü auf das symbol mit dem pfeil nach oben.

Wer Whatsapp Öffnet, Sieht Auf Einen Blick, Mit Wem Er Zuletzt Gechattet Hat.

In whatsapp könnt ihr chats ganz einfach archivieren, um sie zu verstecken, zeitweise zu verbergen oder nur um übersicht zu schaffen. Seit einigen monaten gibt es für whatsapp eine neue funktion mit der man einen „chat archivieren“ kann. Einen chat bei whatsapp zu archivieren, kann sehr praktisch sein foto:

Später Könnt Ihr Die Chats Bei Bedarf Auch Wiederherstellen.

Wir zeigen ihnen in diesem praxistipp, wie das funktioniert. Bei einem archivierten chat kannst du weiterhin neue nachrichten von dem kontakt empfangen und lesen. 2 minuten auf & ich muss es beenden.

In Der Klammer Dahinter Wird Angezeigt, Wie Viele Chats Archiviert Sind.

Für links auf dieser seite zahlt der händler ggf. Öffnen sie das archiv und markieren sie den gewünschten chat. Wenn ich auf chatverlauf leeren klicke, hängt sich whatsapp nach ca.