Stochastik Wie Oft Muss Man Mindestens. (2 vp) b) es besteht der verdacht, dass die wahrscheinlichkeit für die zahl 1 größer als 0,2 ist. Wie oft muss man mindestens würfeln, um mit einer wahrscheinlichkeit von mindestens 90% mindestens eine sechs zu bekommen?
Bestimme die anzahl der tastaturen, die mindestens produziert werden müssen, damit mit 90%iger wahrscheinlichkeit zumindest eine defekte dabei ist. Wird eine rote augenzahl gewgrfelt, so rgckt der spieler um so viele plätze nach hinten (negativ), wie er augen ge würfelt hat. Das gegenereignis zu mindestens einmal:
1St Die Erhaltene Ziffer 2, So Wird Der Stein
Die summe der zahlen ist 5. Wie oft muss man mindestens würfeln, um mit 90% wahrscheinlichkeit mindestens 1mal 6 zu werfen? A) wie oft muss man das glücksrad mindestens drehen, um mit einer wahrscheinlichkeit von mindestens 95% wenigstens einmal die zahl 1 zu bekommen?
Der Würfel Wird Für Ein Spiel Verwendet:
Es ergibt sich dreimal dieselbe zahl. Wie oft muss man mindestens würfeln, um mit einer wahrscheinlichkeit von mindestens 90% mindestens eine sechs zu bekommen? Beantworten sie zuerst die folgende frage:
B:man Wirft Mindestens 10 Mal Die 6.
Ich verstehe die aufgabenstellung nicht, also den zweiten teil vom satz nämlich das mit der wahrscheinlichkeit und der sechs. Mithilfe des glücksrads wird die bewegung eines spielsteins auf dem nachstehenden spielfeld nach folgender regel gesteuert: C =3 (es gibt drei möglichkeiten.
Wie Oft Muss Man Würfeln, Damit Die Wahrscheinlichkeit 100 Sechster Zu Würfeln Mindestens 0,9 Beträgt?
„wie oft muss man einen würfel mindestens werden, um mit einer wahrscheinlichkeit von mehr als 98% mindestens einmal die „6“ zu erhalten?“ hier komme ich irgendwie zu keinem richtigen anfang :o/ also, mehr als 98% heißt ja ³ 0,98 wir haben so’ne aufgabe schon mal in ähnlicher form gemacht, da gibt es um mind. D) drei zahlen unter 6. 2p ≤ 0, durch 100 versuche getestet.
Die Rechnung Ist So Nicht Richtig.
Hallo, ich habe folgende aufgabe zu lösen und schwierigkeiten den richtigen ansatz zu finden. Die zufallsvariable x gibt an, wie oft dabei die 6 gewürfelt wurde. 0,75n wahrscheinlichkeit, bei n versuchen.